Partnerschaft und Familie – Aktuelle Beiträge 2020

Gesund Essen mit Obst
Gesund bleiben mit Obst

Partnerschaft und Familie

ein Thema, was uns alle betrifft und bewegt: Familie, Partnerschaft und Freundschaft. Oft hält uns der berufliche Alltag gut auf Trab, doch das Leben spielt sich vor allem oder gerade zu Hause mit der Familie und/oder dem Lebensgefährten ab.

Nicht selten sind es die engen Freundschaften, die genauso zur Familie gehören und uns ebensoviel bedeuten. Wie wichtig Freundschaften, Partnerschaft und Familie in unserem Leben sind, wird uns manchmal erst dann bewusst, wenn uns ein Schicksalschlag hart trifft und wir diejenigen brauchen, die uns nah sind und an unserer Seite.

Zusammenhalt, Loyalität, Liebe und Verlässlichkeit spielen besonders dann eine übergeordnete Rolle und wir realisieren, was wirklich wichtig im Leben ist.

 

Weiterlesen

Partnerschaft, Freundschaft und Familie

Familie ist ein sehr breiter Begriff, zu dem viele nicht nur Partnerschaft, Eltern und Kinder, sondern auch Freundschaft zählen. Egal, wie groß der Kreis der Familie ist, jeder von uns wünscht sich Harmonie und Liebe zwischen den Personen, die uns nahe stehen.

Zusammenhalt und Loyalität ist das, was eine Familie ausmacht und auch Freundschaften dadurch einen hohen Stellenwert erreichen können. Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir ein paar Menschen in unserem Leben benennen können, auf die wir uns stets verlassen können.

Einsamkeit macht uns Menschen krank und Gesellschaft kann uns stärken, deswegen ist es wichtig, unseren Lieben Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und umgekehrt.

Mehr dazu
Gesund bleiben im Büro
Gesund bleiben im Büro

Sorry, no pages was found

Diese Seite bewerten?

Durchschnittliche Bewertung 4.1 / 5. Anzahl Bewertungen: 85

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.