Unser größtes Organ – die Haut 2020

Gesund Essen mit Obst
Gesund bleiben mit Obst

Gesunde & schöne Haut

Jeder von uns weiß, wie wichtig es ist, sich in seiner Haut wohlzufühlen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Unsere Haut zeigt uns sehr oft, wie gut es uns geht, mental wie auch vital.

Ernähren wir uns ausgewogen und nährstoffreich, wirkt unsere Haut gleich viel rosiger und mit mehr Spannkraft. Auch Unreinheiten zeigen häufig, was uns fehlt. nicht immer ist es nur die Ernährung, oft liegt es auch an unserem allgemeinen Wohlbefinden.

Sind wir glücklich? Tun wir das, was uns guttut und umgeben wir uns nicht nur mit den richtigen Lebensmitteln sondern auch mit den richtigen Menschen?

Bewegen wir uns genug? Hält uns etwas auf oder macht uns etwas auf die ein oder andere Art vielleicht krank?

Hören Sie stets auf Ihren Körper. Oft spricht er mit uns und zeigt uns, das etwas nicht stimmt. Besonders über unser Hautbild.

Ist die Haut gerötet, gibt es Unreinheiten oder Ausschläge? Ist der Teint einfach fahl und grau? Man kann wirklich sagen, dass unsere Haut der Spiegel unserer Seele ist. Schauen Sie hin und schauen Sie nach sich.

Weiterlesen

Tipps für eine schöne Haut

Schöne Haut ist kein Zufall. Sicherlich sind viele Hautprobleme schwerwiegender als andere und nicht einfach durch eine Creme zu beheben. Doch ob nun genetisch oder hormonell bedingte Hautprobleme – eine gesunde Ernährung und auch eine gesunde Einstellung zum Leben kann sehr viel verändern.

Natürlich ist es bei einer Problemhaut nicht von heute auf morgen durch entsprechende Ernährung und Lebensweise getan. Aber wer geduldig dran bleibt und sich den Satz „Du bist was Du isst“ zu Herzen nimmt, wird früher oder später Erfolge sehen.

Rosige und reine Haut mit Spannkraft und einfach einem tollem Erscheinungsbild lässt uns wahrhaft aufblühen und erfolgreicher sein. Gehen wir es an und tun etwas dafür!

Lesen Sie mehr
Gesund bleiben im Büro
Gesund bleiben im Büro

Diese Seite bewerten?

Durchschnittliche Bewertung 3.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 103

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.